Hunde

zum Vergrössern Bilder bitte anklicken

 

filmtier_bernhardiner_hund_jacky_filmtierland_mbn1.jpgfilmtier_bernhardiner_hund_jacky_filmtierland_mbn1.jpg
filmtier_bernhardiner_hund_jacky_filmtierland_mbn1.jpgfilmtier_bernhardiner_hund_jacky_filmtierland_mbn1.jpg
filmtier_bernhardiner_hund_jacky_filmtierland_mbn1.jpgfilmtier_bernhardiner_hund_jacky_filmtierland_mbn1.jpg

Ein ungewöhnlicher Mix...

Jacky eine wohl nicht ganz reinrassige Bernhardinerhündin kam als Problemfall zu uns. Sie hat eine ganz traurige und schlechte Vorgeschichte und schon viele verschiedene Herrchen kennengelernt. Zu Menschen war sie nett, aber alle anderen Tiere wurden gejagt, verfolgt, gebissen. Zum Glück hat unsere liebe Betreuung Früchte getragen, heute schläft sie mit dem Kater eng umschlungen. Hank ein bekannter reinrassiger Rhodesian Ridgeback-Rüde hat sie letztes Jahr unerwartet zur stolzen Mami von 11 Kindern gemacht. Alle haben ein gutes Plätzchen mit viel Auslauf gefunden. 2 Rüden sind als Wach-Verstärkung hier geblieben: „Oba", der Temperamentvolle, der wie sein Vater den Streifen (Ridge) auf dem Rücken trägt und „Eno", der Sanftmütige, mit dem schönen mahagonifarbenen Fell.

 

Jacky

Oba

OBA,

Eno

ENO

Die Familie:
Mama JACKY, Papa HANK, die Söhne OBA und ENO

Beste Freunde!

Haben auch Sie Interesse an einem Filmtier oder mehreren Filmtieren?

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und buchen Sie Ihre Filmtiere unter:

 

info@filmtierland.de

mobil 0160 / 902 86 872

Zentrale 05305 / 901 5005