Seelöwen

zum Vergrössern Bilder bitte anklicken

 

 

filmtier_robben_seel__wen_show_im_zoo_pool_tierpark_filmtierland_sickte_bei_braunschweig.jpgfilmtier_robben_seel__wen_show_im_zoo_pool_tierpark_filmtierland_sickte_bei_braunschweig.jpg

Unsere Seelöwen: eine witzig spritzige Truppe

 

Die kalifornischen Seelöwen gehören zur Gattung der Ohrenrobben und sind Raubtiere.

Wenn sie auf Beutefang sind, tauchen sie bis 40m tief  und können dabei ein hohes Tempo mit bis 40km/h erreichen. Diese Tiere sind sehr elegant .in der Bewegung, gesellig und verspielt, aber äusserst konzentriert, wenn sie die erlernten Bewegungsabläufe demonstrieren dürfen. Unter Bullen finden in freier Wildbahn heftige Machtkämpfe statt, bei denen der Sieger für kräftigen Nachwuchs im Harem sorgen darf.

 

Murdoch

 

MISTER MURDOCH, der dickste, grösste und kräftigste Seelöwenbulle stammt aus Spanien. Er hat ein grosses Repertoir und vor allem ein lautes Organ. Er begrüsst uns jeden Morgen mit einem lauten „UH-AH" „UH-AH" so dass mancher Besucher glaubt er höre einen alten Esel.

 

Paul

 

PAUL ist schnell und sehr aufmerksam. Er ist manchmal ein Sturkopf aber insgesamt ein toller Kerl, der schon viel Studioerfahrung mit Fernseh- und Fotoaufnahmen hat. Er ist der ältere Bruder von Mike und stammt aus einem deutschen Zoo.

 

Mike

 

MIKE, der Streber, ist übereifrig und möchte am liebsten den ganzen Tag lernen, lernen, lernen. Er ist sehr verspielt und will alles immer besser und schneller können als seine Kollegen.

 

Nicco

 

NICCO ist ein grosser und schöner Seelöwe, leider hat er eine Augentrübung, die ihn in der Arbeit etwas einschränkt. Er findet sich in seinem Revier aber sehr gut zurecht. Wir sind froh, dass er mit diesem Schicksal bei uns sein darf, denn in freier Natur hätte er wahrscheinlich keine grosse Überlebensschance.

 

Wer hat Lust mit Mike und Paul um die Wette zu schwimmen?

Haben auch Sie Interesse an einem Filmtier oder mehreren Filmtieren?

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und buchen Sie Ihre Filmtiere unter:

 

info@filmtierland.de

mobil 0160 / 902 86 872

Zentrale 05305 / 901 5005