Guanakos Neuwelt-Kamele

zum Vergrössern Bilder bitte anklicken

 

gruppenfoto_guanako_1.jpggruppenfoto_guanako_1.jpg

Guanakos, eine wildlebende Art der Kamele, findet man in Südamerika bis in einer Höhe von 4000m. Zusammen mit Lamas, Alpakas und Vikunjas bilden sie die Gruppe der Neuwelt-Kamele.

Tulucca

 

TULUCCA ist 1996 bei uns geboren und wurde mit der Flasche aufgezogen. Er hat eine enorme Sprungkraft, und hat bei einem Hochsprung-Wettbewerb klar gewonnen.

 

 

Pico

PICCO hat sehr viel Erfahrung bei Foto-, Film- und Fernsehprouktionen. Auch beim Streichelzoo, oder als Walking-Act ist er ein gern gesehener Teilnehmer und lässt sich fast von Nichts, auch nicht von einer Blaskapelle, aus er Ruhe bringen.

Jovi

 

JOVI ist auch 1996 bei uns geboren. Er ist wie unsere anderen Guanakos leinenführig und kann wahnsinnig gut springen.

 

Haben auch Sie Interesse an einem Filmtier oder mehreren Filmtieren?

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und buchen Sie Ihre Filmtiere unter:

 

info@filmtierland.de

mobil 0160 / 902 86 872

Zentrale 05305 / 901 5005